Unser Kundendienst

Wir versuchen, die Wünsche unserer Kundschaft bestmöglichst zu erfüllen. Daher gehen wir jederzeit auf ihre Bedürfnisse ein.Wir verpflichten uns, schnellstmöglichst eine Antwort auf Ihre Fragen zu liefern, und auf effiziente Weise mit Ihnen zusammen die Probleme, die Ihnen widerfahren können, zu lösen und um Sie zufrieden zu stellen.

Sie können uns per Mail unter contact@solution-urologie.fr kontaktieren, unser Team wird alles tun um Ihnen schnellstmöglichst zu antworten.

Sie können ebenfalls an folgende Adresse schreiben :
In Advance Medical Technology
Service Client
16 rue Thomas Edison
57070 Metz

Zögern Sie nicht uns zu kontaktieren wenn Sie auch nur die geringste Frage bezüglich unserer Produkte, Ihrer Bestellung oder Ihrer Zahlung haben.
Zögern Sie nicht uns ebenfalls zu schreiben, um uns Ihre Empfehlungen mit-zuteilen, denn wir sind ständig auf der Suche nach Verbesserungen, um den Bedürfnissen unserer Kunden bestmöglichst entgegen zu kommen.


Nachverkaufskundendienst
Sie verfügen über eine Frist von 14 Tagen ab der Empfangsbestätigung des Pakets für die Rücksendung, wenn Sie Ihre Meinung geändert haben oder wenn das Produkt Sie nicht zufriedengestellt hat. Die Rückversandkosten gehen zu Ihren Lasten.
Bei Erhalt des Produktes zahlen wir Ihnen die Gesamtsumme des betreffenden Produkts zurück. Es muss neu sein, unbenutzt, in seiner ursprünglichen Ver-packung und versiegelt. Auf Papier teilen Sie uns bitte das Motiv des Rückversands mit.
Der Rückversand ist an folgende Adresse zu erfolgen :
In Advance Medical Technology
16 rue Thomas Edison
57070 Metz

Kontaktieren Sie uns baldmöglichst, wenn Sie ein Problem mit der erhaltenen Bestellung haben : z.B. eine unvollständige,nicht konforme Bestellung, wenn das Paket nicht 96 Stunden nach der Versandbestätigung per mail eingetroffen ist.